Beiträge

Traditioneller Frühjahrsmarkt | Tradition seit 100 Jahren

Einbeck, 3. März 2020. Die Veranstaltungssaison auf dem Einbecker Marktplatz beginnt in diesem Jahr mit dem traditionellen Frühjahrsmarkt. Schausteller und Veranstalter Andreas Krummacker lädt für den 13. bis 16. März wieder zu einem buntem Jahrmarkt ein.

Lesen Sie mehr

Der PS.SPEICHER – Ein starker Wirtschaftsfaktor für die Region

|  StadtmarketingEinbeck erlebenTourismus

Einbeck, Februar 2020, Unter dem Motto „Räder, die uns bewegen“ bereichert der PS.SPEICHER mit seiner einzigartigen Erlebnisausstellung seit Juli 2014 die Wirtschaftsregion rund um die südniedersächsische Fachwerkstadt Einbeck. Herzstück des rund 25.000 m² großen Gesamtareals ist ein ehemaliger Kornspeicher, der in dreijähriger Bauzeit denkmalgerecht restauriert wurde.

Lesen Sie mehr

Neue Geschäftsführerin der Einbeck Marketing GmbH | Auswahlverfahren ist abgeschlossen

Erstellt von Freya Lehmann | |  StandortmarketingStadtmarketing

Einbeck, 11. November 2019. Anja Barlen-Herbig wird am 1. Januar 2020 die Geschäftsführung der Einbeck Marketing GmbH übernehmen und damit die Nachfolge von Florian Geldmacher antreten, der nach vierjähriger Tätigkeit zum 1. Dezember 2019 eine neue berufliche Herausforderung annimmt.

Lesen Sie mehr
 

Neueste Beiträge

Neue Perspektiven auf Einbeck und ihre Ortschaften

PS.SPEICHER präsentiert die Entdecker-Route / Flyer zeigt Strecken-Empfehlungen samt Fotopunkten, Sehenswürdigkeiten und Hintergrundinformationen durch und rund um Einbeck

Lesen Sie mehr

Neue Regelungen zum Biergarten

Der Erfolg spricht für sich: Bei den Übertragungen der Deutschlandspiele war der Pop-Up-Biergarten der Einbeck Marketing GmbH vor der Mendelssohn-Musikschule schon an der Belastungsgrenze.

Lesen Sie mehr

Einbeck feiert die Mobilität

Zehn Jahre PS.SPEICHER – mit den Einbecker Oldtimertagen wird das große Jubiläum vom Freitag, 28., bis Sonntag, 30. Juni, gefeiert. Auch in diesem Jahr organisiert Einbeck Marketing dazu ein buntes Stadtfest in der Innenstadt.

Lesen Sie mehr

Hansetreck – im Staffellauf nach Lübeck

Bis nach Lübeck mit dem Fahrrad! „Am Tag!“ mag die eine denken – „niemals möglich“ der nächste.

Lesen Sie mehr

Stephan Weil zeichnet "Kulinarische Botschafter Niedersachsen 2024" aus

Zum zwölften Mal zeichnete der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil am Dienstag, 4. Juni, in Hannover herausragende Lebensmittel von Herstellern aus niedersächsischen Regionen aus.

Lesen Sie mehr