Einbecker Frühjahrsempfang 2022

 

Tradition trifft auf Moderne

Einbecks Zukunft als „Smart City“ und das „Blaudruckjahr“ stehen im Fokus

Der traditionelle Auftakt des Jahres, der Einbecker Neujahrsempfang, wurde in diesem Jahr aufgrund der noch angespannten Corona-Lage im Januar in den Frühling verschoben. Am 20. Mai 2022 lädt nun der Einbeck Marketing InitiativGemeinschaft e.V. erstmals gemeinsam mit der Stadt Einbeck zum Einbecker Frühjahrsempfang ein.

Auch in diesem Jahr treffen sich die Einbecker Wirtschaft, Politik und interessierte Bürger:innen zu einem abwechslungsreichen Programm und interessanten Gesprächen. „Smart City“ und das „Einbecker Blaudruckjahr“ gehören zu den Fokusthemen des Abends. Ab 18.30 Uhr werden die Gäste in der Multifunktionshalle in Einbeck zu einem Aperitif erwartet und zunächst durch das unterhaltsame Programm mit Blaudruckmodenschau und Impulsvortrag geleitet. Im Anschluss gibt es bei Getränken und einem kleinen Imbiss die Gelegenheit zum interessanten Austausch und Netzwerken.  

Wer diesen besonderen Abend nicht verpassen möchte, Anmeldungen werden gerne weiterhin entgegengenommen. Die Einladung und Anmeldung finden Interessierte hier: Einladung.

 

Programm

ab 18.30 Uhr  Get Together
19.15 Uhr Grußworte
19.35 Uhr 1. Lauf Blaudruck-Modenschau
19.45 Uhr Vortrag "Smart City Ahaus" - Dieter van Acken,Tobit.Software Labs
20.25 Uhr Musik der Musikschule M1
20.35 Uhr Verleihung der Gläsernen Eule
20.55 Uhr 2. Lauf Blaudruck-Modenschaue
Anschluss Imbiss und Getränke
22 Uhr Ende der Veranstaltung
 
 
 

Mit freundlicher Unterstützung von: