Charles Knie’s CIRCUS-LAND im Herbst

|  VeranstaltungenEinbeck erlebenTourismus

Am vergangenen Wochenende öffnete Charles Knie’s CIRCUS-LAND zum ersten Mal in der Verlängerungszeit seine Tore, und stellte damit gleichzeitig das neue Herbstkonzept des Parks vor.

Mit dem Zuspruch am ersten Wochenende ist Sascha Melnjak, Inhaber und Geschäftsführer von Chalres Knie’s Circus-Land hochzufrieden. „Wir haben den Park ja gründlich umgebaut und sind mit unserer neuen, 2.000qm großen Erlebnishalle bestens gerüstet für die kommende kühlere Jahreszeit“, so Melnjak.

Die „Parkmacher“ setzten dabei auf noch mehr spielerische und sportliche Aktivitäten, und haben mit zahlreichen neuen Attraktionen in diesem Bereich das Angebot deutlich erweitert. „Wir spielen jetzt drinnen, und solange es das Wetter zulässt, natürlich auch draußen“, erklärt Sascha Melnjak, „und gerade das kommende Wochenende verspricht nochmal bestes Spätsommerwetter mit Temperaturen über 20 Grad“.

Bei Kindern besonders beliebt ist das neue Bungee-Trampolin mit Flughöhen bis zu 8 Metern, die 25 Meter lange Speed-Tubing-Bahn und natürlich der 10 Meter hohe Kletterturm, der unter professioneller Anleitung und Sicherung erklommen werden kann. „Wir sind mit unseren vielen verschiedenen Angeboten der Park für Kinder jeden Alters“, erläutert Sascha Melnjak noch einmal das Konzept von Charles Knie’s Circus-Land. Auch die ganz kleinen sollen mit tollen Angeboten die liebevoll in den Park intergiert wurden zum Spielen, Ausprobieren und Mitmachen animiert werden. 

Am Sonntag will der Park zudem den ersten 50 Wähler:innen eine kleine Freude machen. „Das tolle Angebot, nach der Impfung mit einer Bratwurst belohnt zu werden hat uns restlos begeistert, und wir nehmen neue und innovative Trends immer gerne in unser Parkkonzept auf“, so die nicht ganz ernstzunehmende Botschaft von Sascha Melnjak. Und deshalb gibt es am Sonntag die Belohnung für Wähler:innen – die ersten 50 bekommen eine leckere, kostenlose „Ich-war-wählen-Bratwurst“ vom Circus-Land-Holzkohlengrill.

Charles Knie’s Circus-Land, geöffnet jeweils samstags und sonntags von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr und in den Herbstferien vom 15. Oktober bis 31. Oktober sogar TÄGLICH von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Tickets für 9,90 € an der Tageskasse und im Tickets-Shop unter www.circus-land.de. Info-Tel.: 0171-94 62 456.

Zurück
 

ANSPRECHPARTNER

 

Rebecca Siemoneit-Barum

Geschäftsführung 
Event- und Citymanagement

Tel: 05561/ 31319-25
r.siemoneit-barum(at)einbeck-marketing.de

Sven Schröder

Geschäftsführung 
Standortentwicklung

Tel: 05561/ 31319-22
s.schroeder(at)einbeck-marketing.de

Svea Bode

Eventmanagement
Tel: 05561/ 31319-24
s.bode(at)einbeck-marketing.de

Alice Werner

Projektmanagement
Standortentwicklung

Tel.:  05561/ 31319-26
a.werner(at)einbeck-marketing.de

Sophie Pyrkotsch

Projektmanagement
Kommunikation

Tel: 05561/ 31319-18
s.pyrkotsch(at)einbeck-marketing.de