Charles Knie’s Circus-Land – Saisonende am 27. August 2023

|  KommunikationEinbeck erleben

Während sich der Sommer allmählich seinem Ende zuneigt, öffnet Charles Knie's Circus-Land noch einmal seine Türen, um allen kleinen und großen Besucherinnen und Besuchern die Möglichkeit zu bieten, die verbleibenden sonnigen Tage inmitten der bezaubernden Circus-Land Welt zu verbringen.

Mit dem Saisonschluss am 27. August rückt die Abschiedsstimmung näher, doch das Circus-Land verspricht, die verbleibende Zeit zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Eine Verlängerung ist in diesem Jahr leider nicht möglichIn der weitläufigen Anlage des Circus-Lands erwartet die Gäste eine Fülle von Attraktionen und Aktivitäten, die darauf warten, entdeckt zu werden. Von kunterbunten Fahrgeschäften bis hin zu fesselnden Live-Shows bietet der Park eine breite Palette an Unterhaltungsmöglichkeiten für Jung und Alt. Insbesondere die brandneue Kinderachterbahn "Saus und Braus" hat die Herzen der kleinen Abenteurer im Sturm erobert und verspricht Nervenkitzel pur.
Der malerische Biergarten, der von majestätischen Palmen umgeben ist, bietet den perfekten Ort, um eine Pause einzulegen und die entspannte Atmosphäre des Parks auf sich wirken zu lassen. Die Beachbar lädt zu erfrischenden Getränken und geselligen Momenten ein, während die kulinarische Vielfalt des Circus-Lands sowohl Gaumenfreuden als auch kulturelle Entdeckungen bietet.
Die Besucher:innen haben noch bis zum 27. August die Gelegenheit, das Circus-Land täglich (außer montags) in der Zeit von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr zu erleben. Tickets sind sowohl online auf der offiziellen Webseite des Parks (www.circus-land.de) als auch an der Circus-Land-Kasse erhältlich.
"Die Saison mag sich ihrem Ende nähern, aber die Erinnerungen, die im Circus-Land geschaffen werden, werden noch lange anhalten", sagt Marek Jama, Parkchef im Circus-Land. "Wir möchten die Menschen dazu einladen, diese letzten Tage der Saison mit uns zu verbringen und Teil der Circus-Land-Familie zu werden."

Zurück
 

ANSPRECHPARTNER

 

Rebecca Siemoneit-Barum

Geschäftsführung 
Tel: 05561/ 31319-25
c.folttmann(at)einbeck-marketing.de

Svea Bode

Eventmanagement
Tel: 05561/ 31319-24
k.weseloh(at)einbeck-marketing.de

Sophie Pyrkotsch

Projektmanagement
Kommunikation

Tel: 05561/ 31319-18
s.pyrkotsch(at)einbeck-marketing.de

Alice Werner

Projektmanagement
Standortentwicklung

Tel.:  05561/ 31319-26
a.werner(at)einbeck-marketing.de