Eulen-Flitzer steht in den Startlöchern

|  InnenstadtMobilitätVeranstaltungenEinbeck erleben

Nach zweimaliger, pandemiebedingter Verschiebung soll das 46. Einbecker Eulenfest in diesem Jahr vom 7. bis zum 9. Oktober stattfinden. Die Planungen für das größte Stadtfest Südniedersachsen laufen seit einigen Monaten, nun wird im Rahmen der Einbecker Oldtimertage das erste Highlight verkündet.

Anlässlich des 60-jährigen Firmenjubiläums wird der Eulen-Flitzer in diesem Jahr vom Autohaus Hermann zur Verfügung gestellt. Der Hauptgewinn der Verlosung beim 46. Einbecker Eulenfest ist ein Renault Twingo E-Tech 100% elektrisch im Wert von 26.360 €. Freuen kann man sich auf einen kleinen, aber doch geräumige Stadtflitzer, der mit seiner 22 KW Batterie eine Reichweite von 190 KM (nach WLTP-Messverfahren) bietet und nebenbei mit seinen 60 KW/ (82 PS) noch eine Menge Fahrspaß vermittelt. Klimaautomatik, Sitzheizung für die Vordersitze, Einparkhilfe hinten mit Rückfahrkamera, sowie ein Ladekabel mit einem Schuko-Stecker lassen im Hinblick auf den Komfort kaum Wünsche offen.

Rebecca Siemoneit-Barum, Geschäftsführerin der Einbeck Marketing GmbH für den Bereich Event- und Citymanagement, Eventmanagerin Svea Bode und Christoph Bajohr, Vorsitzender des Einbeck Marketing InitiativGemeinschaft e.V., bedanken sich herzlich bei Autohaus Hermann für das Engagement und die Unterstützung zum diesjährige Einbecker Eulenfest.

Zurück
 

ANSPRECHPARTNER

 

Rebecca Siemoneit-Barum

Geschäftsführung 
Event- und Citymanagement

Tel: 05561/ 31319-25
r.siemoneit-barum(at)einbeck-marketing.de

Christiane Folttmann

Geschäftsführung 
Standortentwicklung

Tel: 05561/ 31319-22
c.folttmann(at)einbeck-marketing.de

Svea Bode

Eventmanagement
Tel: 05561/ 31319-24
s.bode(at)einbeck-marketing.de

Alice Werner

Projektmanagement
Standortentwicklung

Tel.:  05561/ 31319-26
a.werner(at)einbeck-marketing.de

Sophie Pyrkotsch

Projektmanagement
Kommunikation

Tel: 05561/ 31319-18
s.pyrkotsch(at)einbeck-marketing.de