Geschäftsführerin hat wichtige Ziele erreicht/ Anja Barlen-Herbig verlässt Einbeck Marketing

Einbeck, 31. März 2021. Die Einbeck Marketing GmbH hat Weichen neu gestellt. Der Vorstand kündigt an, dass Geschäftsführerin Anja Barlen-Herbig die Gesellschaft zum Herbst verlassen wird und eine neue berufliche Herausforderung annehmen wird.

Der im Frühjahr 2020 begonnene Prozess zur inhaltlichen Neuaufstellung der Einbecker Stadtmarketing-Gesellschaft wurde in dem herausfordernden Umfeld einer globalen Pandemie sehr erfolgreich vorangetrieben, stellt der Vorstand fest. Mit Geschäftsführerin Anja Barlen-Herbig wurde ein neues, ganzheitliches Konzept eingeführt, Aufgaben und Angebote kritisch hinterfragt und optimiert. Zugleich konnten zahlreiche Aktionen und Unterstützungsleistungen ins Leben gerufen werden. Mit Erreichen dieses Meilensteins möchte Anja Barlen-Herbig den Staffelstab in der Einbeck Marketing GmbH im kommenden Herbst weitergeben und ihrerseits eine neue berufliche Herausforderung annehmen. Die Gesellschafter Einbeck Marketing Initiativgemeinschaft und Stadt Einbeck bedauern den Weggang von Anja Barlen-Herbig. Sie danken ihr für das Erreichen der ambitionierten Ziele, und sie werden nun die Weichen stellen, um das moderne Konzept für Einbeck erfolgreich fortzusetzen.
Der Vorstand betont, dass die Handlungsfähigkeit und das Abarbeiten der laufenden Projekte vollumfänglich gewährleistet seien; die Planungen kommender Veranstaltungen würden weiter vorangetrieben. Anja Barlen-Herbig stehe dabei für Fragen, Anregungen und Wünsche weiterhin zur Verfügung. Ansprechpartner für sonstige Anliegen sind darüber hinaus der Vorsitzende der Einbeck Marketing Initiativgemeinschaft, Christoph Bajohr, sowie der Aufsichtsratsvorsitzende Martin Deutsch.

 

Zurück
 

ANSPRECHPARTNER

 

Anja Barlen-Herbig

Geschäftsführung
Tel: 05561/ 31319-25
a.barlen-herbig@einbeck-marketing.de

Christiane Folttmann

Standortentwicklung
Tel: 05561/ 31319-22
c.folttmann(at)einbeck-marketing.de

Lena Maier

Eventmanagement/Citymarketing
Tel: 05561/ 31319-24
lena.maier(at)einbeck-marketing.de

Sophie Pyrkotsch

Werkstudentin
Tel: 05561/ 31319-18
s.pyrkotsch(at)einbeck-marketing.de

Freya Lehmann

– Elternzeit –