Geschenke an den Weihnachtsmann

|  StadtmarketingKommunikationVeranstaltungenEinbeck erleben

Am 23. November öffet das Einbecker Weihnachtsdorf seine Tore. Schon am 18. November 2022 hat sich der Weihnachtsmann auf den Weg ins Weihnachtsdorf gemacht, um die Geschenke der Einbecker Sponsor:innen für seinen großen Sack in Empfang zu nehmen.

Auch in diesem Jahr wird der Weihnachtsmann dem Einbecker Weihnachtsdorf an vier Terminen einen Besuch abstatten. Am 4., 6., 11. und 18. Dezember können die Kinder ihn antreffen und eines der Präsente aus seinem Sack bekommen. Diese konnten mit Unterstützung des PS.SPEICHER, von Reichenbach Wirkstoffe, der Volksbank eG in Einbeck und Fleischerei und Party Service Breitzke zusammengestellt werden. „Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr wieder schöne kleine Geschenke für die Kinder zusammengekommen sind. Vielen Dank für die Unterstützung.“, freut sich Eventmanagerin der Einbeck Marketing GmbH, Svea Bode

Alle Informationen und das Programm zum Einbecker Weihnachtsdorf finden Interessierte unter www.einbeck-erleben.de/weihnachtsdorf

Bild: Geschenkübergabe vor dem Weihnachtsbaum: v.l.n.r. Manfred Breitzke (Fleischerei und Party Service Breitzke GmbH), Karsten Uhde (Volksbank eG in Einbeck), Antje Sänger (Reichenbach Wirkstoffe GmbH), der Weihnachtsmann, Vivan Wagenführ (Reichenbach Wirkstoffe GmbH), Svea Bode (Einbeck Marketing GmbH), Alexander Kloss (PS.SPEICHER)

Zurück
 

ANSPRECHPARTNER

 

Rebecca Siemoneit-Barum

Geschäftsführung 
Event- und Citymanagement

Tel: 05561/ 31319-25
r.siemoneit-barum(at)einbeck-marketing.de

Alice Werner

Projektmanagement
Standortentwicklung

Tel.:  05561/ 31319-26
a.werner(at)einbeck-marketing.de

Sophie Pyrkotsch

Projektmanagement
Kommunikation

Tel: 05561/ 31319-18
s.pyrkotsch(at)einbeck-marketing.de