Einbecker Senfmühle & Fleischerei Breitzke kreieren Bockwurst

Manchmal KNACKt es, wenn zwei zusammenarbeiten. In diesem Fall haben zwei Mitglieder des „Regionalen Erzeugerverbandes Südniedersachsen“ sprichwörtlich etwas „kostbares“ entwickelt. KNACK heißt die Bockwurst deren Entwicklungsidee die Einbecker Senfmühle hatte und die von der Fleischerei Breitzke perfekt umgesetzt wurde.

Im Epizentrum des Bockbieres liegt nichts näher, als ein regionales Produkt zu entwickeln, das sich geschmacklich eindrucksvoll zwischen Maibock und einen KLECKS Bockbiersenf schmiegt. Bei dieser Gelegenheit ist in der Denkfabrik der Senfmühle gleich auch noch die Idee zu zwei Comic-Helden entstanden, die perfekt zueinander passen und künftig viele ihrer gemeinsamen Erlebnisse mit uns teilen werden: KNACK und KLECKS. Diese und viele weitere regionale Produkte sind im Kontor der Einbecker Senfmühle oder online unter Shop - Einbecker Senf erhältlich.

 

Zurück
 

ANSPRECHPARTNER

 

Rebecca Siemoneit-Barum

Geschäftsführung 
Event- und Citymanagement

Tel: 05561/ 31319-25
r.siemoneit-barum(at)einbeck-marketing.de

Alice Werner

Projektmanagement
Standortentwicklung

Tel.:  05561/ 31319-26
a.werner(at)einbeck-marketing.de

Sophie Pyrkotsch

Projektmanagement
Kommunikation

Tel: 05561/ 31319-18
s.pyrkotsch(at)einbeck-marketing.de