Kultur am Markt | zwei Termine entfallen Fortsetzung der Kulturreihe 2021 geplant

Erstellt von Anja Barlen-Herbig | |  CitymanagementVeranstaltungenEinbeck erleben

Einbeck, 29.Oktober 2020. Die letzten beiden geplanten Termine der musikalischen Reihe „Kultur am Markt“ müssen im November leider aufgrund des neuen COVID-19-Erlasses der Bundesregierung entfallen. Alle Veranstaltungen sind bis Ende November verboten. Einbeck Marketing hatte die Kulturreihe gemeinsam mit der StadtpARTie organisiert – mit der Aktion wollte man sich gemeinsam für den Erhalt einer lebendigen Kulturszene in Einbeck einsetzen.

Auch die Sommeraktion „Alarmstufe Rot“ hatte man gemeinsam realisiert. „Die Konzertreihe wurde wunderbar angenommen und fand viel Unterstützung. An vier Samstagen konnten die Künstler bereits auftreten, die Besucher waren begeistert“, freut sich Anja Barlen-Herbig. „Die letzten beiden Konzerte müssen nun leider ausfallen – doch wir wollen die Kulturreihe auch im Jahr 2021 auf jeden Fall fortführen.“
Kultur am Markt fand jeweils Samstag von 14.30 bis 16.30 Uhr statt. Alle Künstler erhielten ein Honorar – gesponsert von Sparkasse und Volksbank, der Wirtschaftsförderung und Einbecker Unternehmen.
Abb.: © „Hage Page“

Zurück
 

ANSPRECHPARTNER

 

Anja Barlen-Herbig

Geschäftsführung
Tel: 05561/ 31319-25
a.barlen-herbig@einbeck-marketing.de

Christiane Folttmann

Standortentwicklung
Tel: 05561/ 31319-27
c.folttmann(at)einbeck-marketing.de

Lena Maier

Eventmanagement/Citymarketing
Tel: 05561/ 31319-24
lena.maier(at)einbeck-marketing.de

Freya Lehmann

Citymarketing/Kommunikation
Tel: 05561/ 31319-22
f.lehmann(at)einbeck-marketing.de

Sophie Pyrkotsch

Werkstudentin
Tel: 05561/ 31319-18
s.pyrkotsch(at)einbeck-marketing.de