Newsletter Januar 2021 - Einbeck Marketing

Erstellt von Anja Barlen-Herbig | |  CitymanagementSeminareEinzelhandelLeerstandInnenstadtDigitalisierungFördermittelStandortmarketingStadtmarketingStandortentwicklung

2020 war das Jahr der Ratte – im chinesischen Tierkreis steht das Jahr für Neubeginn und Erneuerung. Im Februar 2021 folgt auf das aufregende Jahr der Ratte, das Jahr des Metallbüffels. Er ist für seine Geduld und Ausdauer bekannt und auch für Stabilität und Entschlossenheit, wenn auch mit Anlaufschwierigkeiten. Mit einem positiven Blick nach vorn, starten wir deshalb ins Jahr 2021!

Ein Virus, das weltweit grassiert, das Leben der Menschen gefährdet und die globale Wirtschaft lahmlegt, kannte man nur aus Zukunftsromanen. Doch die Erfahrungen des letzten Jahres haben unseren Blick auch erweitert – neue Perspektiven rückten in den Fokus, neue Modelle von Arbeiten und Leben wurden Teil unseres Alltags und auch die Digitalisierung von Prozessen ist wahnsinnig rasant vorangeschritten.
Wir bei Einbeck Marketing haben die Herausforderungen und Widrigkeiten als Chance gesehen und das Jahr 2020 für einen Neubeginn genutzt. Wir haben neue wichtige Arbeitsfelder für eine positive Entwicklung der Stadt Einbeck erschlossen, neue Partner gewonnen und neue Kooperationen angestoßen. Wir haben die Kräfte gebündelt und Synergien erzeugt. Gestärkt von so viel Zusammenhalt blicken wir positiv nach vorn und freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen die Zukunft des Mittelzentrums zu gestalten – mit Ausdauer und Geduld, wie es das Jahr des Büffels erfordern wird!

NEWSLETTER JANUAR 2021 ZUM DOWNLOAD

Zurück
 

ANSPRECHPARTNER

 

Anja Barlen-Herbig

Geschäftsführung
Tel: 05561/ 31319-25
a.barlen-herbig@einbeck-marketing.de

Christiane Folttmann

Standortentwicklung
Tel: 05561/ 31319-22
c.folttmann(at)einbeck-marketing.de

Lena Maier

Eventmanagement/Citymarketing
Tel: 05561/ 31319-24
lena.maier(at)einbeck-marketing.de

Sophie Pyrkotsch

Werkstudentin
Tel: 05561/ 31319-18
s.pyrkotsch(at)einbeck-marketing.de

Freya Lehmann

– Elternzeit –