O Tannenbaum – wir suchen dich!/ Weihnachtsbaum für den Einbecker Marktplatz gesucht

|  InnenstadtKommunikationVeranstaltungenTourismus

Vom 23. November bis zum 29. Dezember wird in diesem Jahr das traditionelle Einbecker Weihnachtsdorf seine Tore öffnen.

Geschmückte Buden mit weihnachtlichen Leckereien, Kunsthandwerk und die bekannte Stockbahn verbreiten Weihnachtsstimmung in Einbeck. Als Herzstück des Weihnachtsdorfes gehört traditionell auch ein großer, festlich geschmückter Weihnachtsbaum auf den Einbecker Marktplatz.

Auch in diesem Jahr möchte Einbeck Marketing die Einbecker Bürgerinnen und Bürger zur Mithilfe aufrufen. Gesucht wird der Weihnachtsbaum für den Einbecker Marktplatz, welcher zwischen sechs und neun Meter hoch sein soll und maximal einen Durchmesser von 5,5 Metern haben kann. Außerdem sollte er zum Fällen gut mit dem Kran von der Straße erreichbar sein. „Wir freuen uns, wenn auch in diesem Jahr ein wunderschöner Baum aus einem Einbecker Garten den Marktplatz schmückt. Wer einen passenden Baum hat und diesen für das diesjährige Einbecker Weihnachtsdorf zur Verfügung stellen möchte kann sich gerne an uns wenden.“, so Svea Bode, Eventmanagerin der Einbeck Marketing GmbH.

Gerne können sich interessierte Baumbesitzer:innen per E-Mail, wenn möglich mit einem Foto des Baumes, an info@noSpameinbeck-marketing.noSpamde oder telefonisch unter 05561 3131923 bei der Einbeck Marketing GmbH melden.

Zurück
 

ANSPRECHPARTNER

 

Rebecca Siemoneit-Barum

Geschäftsführung 
Event- und Citymanagement

Tel: 05561/ 31319-25
r.siemoneit-barum(at)einbeck-marketing.de

Sven Schröder

Geschäftsführung 
Standortentwicklung

Tel: 05561/ 31319-22
s.schroeder(at)einbeck-marketing.de

Alice Werner

Projektmanagement
Standortentwicklung

Tel.:  05561/ 31319-26
a.werner(at)einbeck-marketing.de

Sophie Pyrkotsch

Projektmanagement
Kommunikation

Tel: 05561/ 31319-18
s.pyrkotsch(at)einbeck-marketing.de