Open-Stage im Neu-Deli-Kino Einbeck

|  VeranstaltungenEinbeck erleben

Der Lichtspielfreunde Einbeck e.V. organisiert die erste Open-Stage-Veranstaltung für Bands in Einbeck überhaupt. Am 17.05.2023 öffnet das Neu-Deli-Kino in Einbeck seine Bühne für sechs Bandformationen und bringt somit ein vielfältiges Programm zum Start in das Himmelfahrtswochenende.

Um 19.30 Uhr startet der Singer-Songwriter Mario Becker mit "Schlamassel und Schokokussbrötchen" humorvollen Nahaufnahmen zu den Schlaglöchern des Lebens - fein beobachtet, mit schrägem Wortwitz und treffsicheren Provokationen. Im Anschluss bringen RIOyMAR – ein polnisch-brasilianisches Duo mit Latino-Beats einen Hauch vom Meeresrauschen der Karibik auf die Bühne. International bleibt es mit der Band Cometrio, die im Genre des Frenchpop eigene Kompositionen mitbringen wird. Die Band DeGato stellt eine spannende Mischung aus lateinamerikanischen Klängen, Folk- und Rockmusik aus der Welt dar und Adriana de Paduanis und Tatjana Kusheva – bekannt als Duo „George“ - Songs aus 4 Jahrzehnten schließen sich an. Mutig verändert oder selbstbewusst übernommen –mit Songs aus dem Album Kusheva „verhältnismäßig unverhältnismäßig“ in dem sie Deutsche Texte darstellt, die sich mal nachdenklich, mal augenzwinkernd um die Unwegsamkeiten des Lebens drehen.
Den Abend wird die Rockband Revival, mit drei jungen, hungrigen Musikern aus Einbeck beschließen. Hungrig darauf, die Bühnen der Republik zu erobern. Die Präsenz und der Druck, mit dem sie die bekannten Riffs der 70th Rock- und Grunge-Ära präsentieren, fasziniert jedes Publikum. Abwechslungsreicher kann ein Programm nicht sein.
Einlass wird ab 19.00Uhr sein. Tickets sind für 5,-€ nur an der Abendkasse zu erhalten

Weitere Infos gibt es hier.

 

Foto: Remo Englert

Zurück
 

ANSPRECHPARTNER

 

Rebecca Siemoneit-Barum

Geschäftsführung 
Event- und Citymanagement

Tel: 05561/ 31319-25
r.siemoneit-barum(at)einbeck-marketing.de

Alice Werner

Projektmanagement
Standortentwicklung

Tel.:  05561/ 31319-26
a.werner(at)einbeck-marketing.de

Sophie Pyrkotsch

Projektmanagement
Kommunikation

Tel: 05561/ 31319-18
s.pyrkotsch(at)einbeck-marketing.de