„Shop in Shop“ – Einbeck Hooray macht es möglich

|  EinzelhandelInnenstadtFachwerkEinbeck erleben

Am Marktplatz 29 im Laden von "Fachwerk Hooray", findet man alles was das Fachwerk-Herz begehrt und seit einiger Zeit noch vieles mehr. Ab sofort werden die Produkte von DaTerraSoap als "Shop im Shop" das Sortiment erweitern.

Es riecht bei „Fachwerk Hooray“ neuerdings nach Lemongrass, Orange und Lavendel. Der Grund: hier verbinden gerade zwei kreative Frauen ihre Liebe zur Erde in einem Ladengeschäft. Die eine hat sie gern geformt in Lehmsteinen – die andere als Element bei der Seifenherstellung. Jane Delgado eröffnete am 1. Februar ihren Store als „Shop in Shop“ im bereits etablierten Geschäft von „Fachwerk Hooray“ am Marktplatz 29. „Die Herausforderung, lange Öffnungszeiten zu gewährleisten, ist mit Familie schwierig.“ so Patricia Keil. „Wir können uns mit dem ‚Shop im Shop‘ Konzept gut unterstützen und ergänzen.“
„Fachwerk Hooray“ wird im Zuge der Umgestaltung auch zu „Einbeck Hooray“ umbenannt. Das bisherige Thema „Fachwerk“ wurde im Laufe der Zeit von der Künstlerin Patricia M. Keil um Produkte rund ums Bier, den Blaudruck und zweirädrige Oldtimer ergänzt.

Ab sofort findet man am Marktplatz 29 also auch handgefertigte wunderschöne Seifen, Badekugeln und Kerzen von DaTerra, die allesamt direkt vor Ort hergestellt werden. Ohne Tierversuche oder Palmöl, biologisch abbaubar und nur mit natürlichen Ölen, Butter und Elementen aus der Natur. Unter Verwendung pflanzlicher und natürlicher Komponenten geht es darum, die Werte der Natur zu erkennen und das ökologische Bewusstseins der Menschen weiter zu steigern. Vom Rohstoff bis zur Verpackung ist alles biologisch abbaubar oder recycelbar. „Ich freue mich sehr darauf, meine hochwertigen Seifen nun auch in der Einbecker Innenstadt anbieten zu können und bin begeistert vom Shop in Shop Model“ so Inhaberin Jane Delgado.

Die Kernöffnungszeiten von Da Terra Soaps sind Wochentags von 9 bis 13 Uhr. Dienstags und mittwochs wird Jane Delgado sogar bis 15 Uhr für ihre Kunden vor Ort sein. Online zu finden ist Jane Delgado unter daterrasoaps.com

 

Mit Pressemitteilung: Einbeck Hooray & DaTerraSoaps

 

Zurück
 

ANSPRECHPARTNER

 

Rebecca Siemoneit-Barum

Geschäftsführung 
Event- und Citymanagement

Tel: 05561/ 31319-25
r.siemoneit-barum(at)einbeck-marketing.de

Alice Werner

Projektmanagement
Standortentwicklung

Tel.:  05561/ 31319-26
a.werner(at)einbeck-marketing.de

Sophie Pyrkotsch

Projektmanagement
Kommunikation

Tel: 05561/ 31319-18
s.pyrkotsch(at)einbeck-marketing.de