Sommertage genießen in "Stukenbroks Biergarten"

|  BraukunstKommunikationVeranstaltungenEinbeck erlebenTourismus

Am vergangenen Samstag, dem 1. Juni 2024, öffnete „Stukenbroks Biergarten“ erstmalig seine Tore. Im Garten der Mendelssohn Musikschule können sich die Besucherinnen und Besucher bis zum 14. Juli auf leckeres Essen, kühle Getränke, ein abwechslungsreiches Musikprogramm und ab dem 14 Juni auch auf die Spiele der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußballeuropameisterschaft freuen.

Dem wechselhaften Wetter der letzten Tage zum Trotz, haben bereits einige Gäste die gemütliche Atmosphäre des Biergartens genießen und am Sonntag auch das erste Konzert erleben können. Auch in den kommenden Wochen wird noch einiges geboten. Daniel Meyer und sein Team vom Backpackers Inn sorgen wie bereits im letzten Jahr für eine umfangreiche Auswahl an Getränken, wie Long Drinks, Einbecker Bier oder verschiedene Erfrischungsgetränke. Zum ersten Mal ist in diesem Jahr der Kreta Grill aus der Marktstraße, mit köstlichem griechischen Essen, dabei. Ergänzt wird dieses Sortiment in den kommenden Wochen von einem wechselnden gastronomischen Angebot.
Dieses ist ebenso wie das Programm immer aktuell einsehbar unter www.einbeck-erleben.de/biergarten
Entspannte Stunden sind also garantiert, dafür sorgt auch das Spielmobil von der Multifunktionshalle in Einbeck mit Spiel und Spaß auch für die jüngeren Gäste.

Zu folgenden Zeiten ist der Biergarten geöffnet:
Montag bis Freitag:  16 – 22 Uhr 
Samstag:                  14 – 22 Uhr
Sonntag:                   11 – 22 Uhr 
Die Öffnungszeiten werden den Terminen der EM-Spiele entsprechend angepasst.

 

Foto: Eröffnung von Stukenbroks Biergarten: v.l. Ulrike Lauerwald (Leitung Stabsstelle Public and Business Relations Stadt Einbeck), Rebecca Siemoneit-Barum (Geschäftsführung Einbeck Marketing GmbH), Daniel Meyer (Backpackers INN), Kay Weseloh (Eventmanager Einbeck Marketing GmbH) © Einbeck Tourismus

Zurück
 

ANSPRECHPARTNER

 

Rebecca Siemoneit-Barum

Geschäftsführung 
Event- und Citymanagement

Tel: 05561/ 31319-25
r.siemoneit-barum(at)einbeck-marketing.de

Sophie Pyrkotsch

Projektmanagement
Kommunikation

Tel: 05561/ 31319-18
s.pyrkotsch(at)einbeck-marketing.de

Alice Werner

Projektmanagement
Standortentwicklung

Tel.:  05561/ 31319-26
a.werner(at)einbeck-marketing.de